Wie die Säulen eines Gebäudes tragen unsere verschiedenen Lebensbereiche:

Beruf, Familie, Beziehungen, Spiritualität, Sinnfindung, Selbstentfaltung, Kreativität, Freizeit den "Tempel unserer Existenz".

Erscheint uns eine Säule instabil und reparaturbedürftig, ist es beruhigend, wenn die anderen Säulen, als gerade optimaler
aufgestellte Lebensbereiche, ausgleichend und stützend wirken.

Es macht somit Sinn, das ganze Lebensgebäude
mit allen seinen Säulen im Blick zu haben.

Entsprechend können berate und begleite  ich gern auch
über berufliche Themen hinaus in Familien- und Beziehungsthemen. Schaue, wenn gewünscht gern auch per Aufstellung oder anderer Methoden zur Klärung innerer Seiten,  jeweiligs  den Lebensfluss störende Blockaden an. Hier  zeigen sich z. B. oft familiär oder gesellschaftlich "verordnete" Glaubenssätze,

welche die freie Entfaltung der ureigenen Persönlichkeit, ihrer Ziele und Fähigkeiten ausbremsen oder gar komplett verbieten.  Solche bisher zumeist eher geheim wirkenden "Programmierungen" können nun gesehen und dann Schritt für Schritt auf Sinn und Wirkung überprüft, mit der bewussten Absicht in Einklang gebracht werden.

​© 2020 - GANZ IM FLUSS - einfach systemisch

Supervision, Aufstellungen, Begleitung

susanne.jordan@ganz-im-fluss.de

Giselastr. 20 in 10317 Berlin

+49 176 222 84 226 / +49 30 210 25 988